05. Mai 2023

Herrengolf BierCup im Golfclub Domäne Niederreutin

Am 2. Mai 2023 fand zum ersten Mal der Herrengolf BierCup im Golfclub Domäne Niederreutin bei strahlendem Sonnenschein statt. Zum Turnier sind alle Herren aus den Hofkammer.Golf Clubs Golfclub Schönbuch, Golfclub Domäne Niederreutin und Golfclub Schloss Monrepos eingeladen worden und zahlreich der Einladung gefolgt.

Über 80 Herrengolfer starteten mit einem Weißwurst-Frühstück, anschließender toller Golfrunde und einem idyllischen Sundowner-BBQ zum Abschluss.
Für die hervorragende Verpflegung danken wir der Familienbrauerei Schimpf und dem Restaurant Hofgut.

Besonders freuen durfte sich ein Herrengolfer, der ein Erlebniswochenende mit einem Porsche gewonnen hat. Diesen Gewinn wurde vom Hofkammer.Golf Premiumpartner Porsche Zentren in Stuttgart zur Verfügung gestellt.